Ford Focus RS Forum banner
21 - 40 of 42 Posts
Discussion starter · #22 · (Edited)
wie angemerkt.

Räder kosten nur 1.000 $ / Satz.

... und nur 1.150 $ Versand per UPS Ground in die unteren 48 Bundesstaaten. Eingepackt ... und da über meine alte Firma, TBD wie die "Versicherung funktioniert" ... da ich NICHT der Versender bin ... also würde ich sie gut verpacken ... . Das war der Preis für eine Person, die gefragt hatte und dann zurücktrat, nach Maine. Wenn es weniger ist, würde ich die Versandkosten einsparen.

Räder passen auf alle Focus-Plattform-Autos ... also auch auf den Maverick !! BroncoSport usw. Heck, man kann diese Räder sogar auf einen Lincoln LS oder Jaguar S-Type montieren !!

Ich will nur die Räder und den Subwoofer ... weg.

Ich bin "autobahnnah" für alle in NorCal ... Treffen bei:

Lake Chabot Public Market
18911 Lake Chabot Rd, Castro Valley, CA 94546

https://www.lakechabotpublicmarket.com

:)

Discussion starter · #24 ·
Der Lake Chabot Public Market brannte letzte Nacht nieder.

Perfekt für den Betrieb des Mini-Ersatzreifens ...

Plug & Play ... mit dem seltenen passenden Schweineschwanz-Stecker (wie abgebildet). Spleißen & loslegen ... oder Molex verwenden ... viele Möglichkeiten.

Discussion starter · #29 ·
Dies ist der perfekte Artikel für alle, die ein Mini-Ersatzteil im RS betreiben.

Hat die Kabel und einen speziellen elektrischen Anschluss ... um einfach auf den RS aufzurüsten.

Wie Janis sagte ... hol es dir, solange du kannst

nur eine einfache Zelle-Zahlung vom Eigentum entfernt

Discussion starter · #30 ·
Das perfekte "Geschenk" für den RS, der alles hat ... außer diesem Subwoofer.

Gönnen Sie sich "Musik", wenn Sie auf dem Roadtrip sind, und fühlen Sie sich sicher mit Ihrem Mini-Ersatzreifen im Kofferraum.

Also, um es zu bestätigen, war dies eine Option, die für den RS verkauft wurde, oder eine Option für den ST, die für den RS verwendet werden kann?

Discussion starter · #32 ·
Das habe ich für meinen RS ausgearbeitet.
Ich habe diesen "neuen" Subwoofer, der zum Verkauf steht, nie benutzt.
Die anderen Waren waren bei meinem RS enthalten, als er verkauft wurde.

Dies ist ein Artikel, den ich übrig hatte ... der Käufer wollte ihn nicht ... .

Es ist eine Option für den ST und andere "reguläre" Focus-Autos ... da sie alle einen Ersatzreifen in der Mitte des Kofferraums hatten.

Der RS hat das Hinterachsdifferential, daher ist der Boden im Vergleich zu den anderen Focus-Autos "angehoben", also kein "Ersatz"-Reifen.
Ford hat dann den Subwoofer in die Mitte des Kofferraums gelegt ... ein "rundes Ding" ...

ALSO, wenn man sich entscheidet, einen Mini-Ersatzreifen einzubauen (Jaguar-Aluminium mit einem Cadillac-Ersatzreifen passend zu den OEM-RS-Reifen), muss man den RS-Subwoofer entfernen.
Dann, um "den Mini-Ersatzreifen zu halten" ... bekommt man einen ST-Leseeinsatz aus Styropor (da der ST einen größeren Ersatzreifen hat als die anderen Focus-Autos !!) ... und somit keinen Subwoofer.

Dieser Subwoofer, der zum Verkauf steht, ist derjenige, der an der rechten Seite des Kofferraums angebracht werden kann (wie bei den anderen Focus-Autos) und mit dem "speziellen" Kabelanschluss ... kann man dann seine RS-Subwoofer-Kabel anschließen ... Boom Boom Boom ...

Was für ein Angebot, ja?

Siehe Bild ... wie ich es in meinem RS gemacht hatte.

Der JagUar-Ersatzreifen ... 18" ... übertrifft den vorderen Brembo-Bremssattel.

Die "Idee" des Mini-Ersatzreifens ist ... man kann "nach Hause kommen" oder an einen Ort ... besonders wenn man auf einem Roadtrip in ländliche Gebiete unterwegs ist ... wo 150 mph in Ihrem Focus RS möglich sind. Diese Orte (wie der Hwy 50 in Nevada) ... haben KEINE Dienstleistungen ... also was dann, wenn eine Reifenpanne auftritt? Ja ... Mini-Ersatzreifen-Zeit !!

Attachments

Discussion starter · #38 ·
Noch verfügbar ... KEINE Tarife

Versand aus Kalifornien

===========

Wörter des Tages ...

„Motorsport ist ein Sport, in dem man immer besser wird, bis man getötet wird“

„Es gibt zwei Arten von Rennfahrern: diejenigen, die getötet werden, bevor sie gut werden, und diejenigen, die danach getötet werden.“

Discussion starter · #39 ·
USD $125,00.

Lokale Abholung ... ist am besten
... Versand ist extra ... Versand aus dem sonnigen Kalifornien.

KEINE Zölle ... Produkt ist bereits in den USA

21 - 40 of 42 Posts